Über uns

Die Fa.Frank Hiemann wurde 1997 nach der Meisterprüfung gegründet,und wird seitdem als Familienunternehmen geführt. Bei uns packt jeder mit an.

Nachdem die Lagerfläche in Söllingen knapp wurde, konnten wir mit dem Erwerb von Gewerbefläche in Gondelsheim im Jahre 2006
unsere Lagerkapazität und unseren Maschinenpark erweitern.

Verschiedene Schüttgüter ( Schotter / Splitt / Sand ) können jetzt in größeren Mengen gelagert werden, und auch unser Fuhr,- und Maschinenpark hat hier genug Platz.

Wir legen allergrößten Wert auf zufriedene Kunden, weshalb auch Qualität und Kundennähe an erster Stelle stehen.

Unsere Mitarbeiter sind gelernte Fachkräfte und auch der Chef steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Wir schätzen das Gespräch mit unseren Kunden sehr, haben für jeden ein offenes Ohr und wir kommen auch wenn sie nur ein kleines Anliegen haben !